Neill Blomkamp neuer Regisseur von THE HOBBIT?

Veröffentlicht: 19. Juni 2010 in news
Schlagwörter:, ,

Laut einem Artikel auf theonering.net kursiert zurzeit das ernstzunehmende Gerücht, dass die vakante Regiestelle für die Herr der Ringe Vorgeschichte THE HOBBIT einen neuen Favoriten hat: Neill Blomkamp.

Dieses Grücht scheint mir nicht allzuweit hergeholt zu sein und ist eine logische Überlegung bei der Suche nach dem geeigneten Regisseur.

Warum Blomkamp der Richtige wäre?

1. Er hat Talent, wie er mit DISTRICT 9 beweisen konnte, 2. er ist ein Protegé von Peter Jackson, versteht sich mit diesem blendend und genießt sein vollstes Vertrauen, und 3. Neill Blomkamp kommt aus der Visual Effects Ecke und bringt das nötige Know How und die Erfahrung mit, ein solches effektlastiges Projekt zu führen.

Ich wäre mit ihm als neuen Regisseur sehr zufrieden und auf das Ergebnis gespannt! Ob an dem Gerücht was dran ist dürften wir in nächster Zeit erfahren…

Den kompletten Artikel gibt es hier.

Kommentare
  1. Dr. Borstel sagt:

    Ich bin mir noch nicht sicher, hmm … könnte funktionieren. „District 9“ hat mich ja etwas enttäuscht, weil Bloomkamp die Handlung ab der Hälfte zugunsten adrenalinüberfrachteter Nonstop-Handkamera-Wackel-Action weggeschmissen hat. Und das wäre beim Hobbit fatal. Soll heißen, Jackson müsste ihm da schon etwas besser auf die Finger sehen …

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s