Trailer: BLACK SWAN (Darren Aronofsky)

Veröffentlicht: 18. August 2010 in news
Schlagwörter:, , ,

Dass Aronofsky genial und verrückt ist, brauch ich niemandem zu sagen. THE FOUNTAIN ist einer meiner Lieblingsfilme, und auch der Rest seiner noch überschaubaren Filmographie ist intensiv und beeindruckend.

Als ich das erste Mal die Synopsis zu BLACK SWAN, seinem kommenden Film gelesen habe, dachte ich noch: „Ein Film über rivalisierende Ballerinas? Oooooooooookaaaaayyyy…“ Dennoch hatte ich die Zuversicht, dass jemand wie Aronofsky schon seine Gründe haben wird, so einen Stoff zu verfilmen.

Gestern Nacht habe ich kurz vorm Schlafengehen den ersten Trailer zu BLACK SWAN gesehen, welcher im Dezember in die US Kinos kommt, und war schier sprachlos. Schlafen konnte ich jedenfalls nicht mehr. Ich weiss auch jetzt nicht, was ich sagen soll, außer, dass ich diesen Film kaum abwarten kann!

Dieser Trailer ist unglaublich, wie eine kleine Schrecksekunde, die auf die Achterbahnfahrt im Dezember hindeutet. Aber urteilt selbst:

Update: Es ist soweit und die Review zu BLACK SWAN ist hier zu finden!

Kommentare
  1. ulani sagt:

    Ich würde nicht sagen, dass es um rivalisierende Ballerinas, es geht eher um die Hauptprotagonistin und was mit ihr passiert, wie sie sich verändert…

Schreibe einen Kommentar

