Trailer: THE TREE OF LIFE (Terrence Malick)

Veröffentlicht: 15. Dezember 2010 in news
Schlagwörter:, , , , ,

UPDATE: Die Review von THE TREE OF LIFE ist jetzt online!

Es ist soweit: der Trailer zum zweiten großen Film (neben BLACK SWAN), auf den ich warte, ist in HD Qualität veröffentlicht worden: THE TREE OF LIFE. Wer mit dem Namen Terrence Malick nichts anfangen kann, der sei entschuldigt, hat er doch bisher eine nur sehr kleine Filmografie aufzuweisen – aber was für eine! BADLANDS, DAYS OF HEAVEN, THE THIN RED LINE und THE NEW WORLD. Ein Film schöner als der andere, und THE THIN RED LINE zählt zu meinen absoluten Lieblingsfilmen aller Zeiten. Wer diese Filme noch nicht gesehen hat: Ab in die Videothek!!!

Für 2011/2012 sind nun sogar gleich zwei Filme angekündigt, was eine ziemliche Überraschung ist, wenn man sich die Zeitspanne zwischen DAYS OF HEAVEN und THE THIN RED LINE einmal vergegenwärtigt. THE TREE OF LIFE sieht wieder nach ganz großem Malick Kino aus. Der Trailer ist einer, wie er sein sollte: er macht scharf auf den Film, ohne zu spoilern und schon alles vorwegzunehmen. Man kann ihn sich also gefahrlos ansehen, aber seid gewarnt: ich werdet wie ich anfangen, die Tage bis zum Release zu zählen. Brad Pitt, Sean Penn und Jessica Chastain spielen die Hauptrollen in diesem Werk, aber lasst einfach nur einmal die fantastischen Bilder auf euch wirken:

Auf apple.com kann man den Trailer auch in noch höherer Auflösung genießen. Ich habe eben extra meinen Laptop an den Fernseher angeschlossen und es nicht bereut…

Schreibe einen Kommentar

