Trailer: THE HOBBIT: AN UNEXPECTED JOURNEY

Veröffentlicht: 21. Dezember 2011 in news
Schlagwörter:, , ,

Endlich ist es soweit: 10 Jahre, nachdem mit THE LORD OF THE RINGS: THE FELLOWSHIP OF THE RING der erste Teil aus Peter Jacksons Trilogie in die Kinos kam, wurde nun der erste Trailer zu THE HOBBIT: AN UNEXPECTED JOURNEY veröffentlicht. Es dauert nur wenige Sekunden, bis man in Erinnerungen schwelgt. Mittelerde ist wie eine Heimat, zu der man nach langer Reise wieder zurückkehrt. Im Trailer sind u. a. Szenen des unerwarteten Besuchs im Hause Baggins zu sehen, und Gandalf stellt die dreizehn Zwerge vor, die sich aufmachen wollen, ihren Schatz zurückzuholen. Zudem gibt es Einblicke in zahlreiche Szenen, auf denen sich Tolkien-Fans freuen werden: Die Trollhöhen, der Düsterwald, Bruchtal, doch schaut selbst:

Auch wenn der Eindruck nicht so überwältigend sein kann wie damals beim ersten Teaser zu FotR, da wir Peter Jacksons Version von Mittelerde bereits ausgiebig kennenlernen durften, darf der Trailer Grund zur Vorfreude sein. Zum Glück warten 2012 viele interessante Filme darauf, gesehen zu werden, sonst wäre die Wartezeit bis Dezember 2012 kaum auszuhalten. Doch dann wird es wieder heißen: „In a hole in the ground there lived a Hobbit.“

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s