THE HOBBIT: Produktionsvideo Sieben

Veröffentlicht: 16. Juli 2012 in news
Schlagwörter:, ,

Das siebte Produktionsvideo aus Peter Jacksons Videoblogreihe ist mittlerweile schon über einen Monat online. Da ich bisher jedes Video verlinkt hatte, folgt also nach dem Klick der Vollständigkeit halber trotz Verspätung das bisher neueste Video. Und für alle, die es noch nicht kennen sollten: es lohnt sich! In diesem Video wird die Studioanlage präsentiert, in der Stone Street Studio Tour. Dabei wird der Zuschauer von zahlreichen Produktionsmenschen, die sich den Job aufgeteilt haben, von Halle zu Halle, von Department zu Department, geführt. Mit gewohnter Leichtigkeit, Humor und einem mittlerweile nicht mehr vorhandenen Zeitgefühl hinsichtlich der bisherigen Produktionsdauer gewinnen wir neue liebevolle Einblicke in die Welt des Hobbits! Alte Bekannte, besonders die Key Positionen der Crew, kommen ebenso vor wie ein krönender Abschluss. Ich wiederhole mich sicher, wenn ich sage, dass diese Art der PR für einen Film das bisher Beste ist, was ich gesehen habe. Ich hoffe, dass sich viele Produktionen hiervon in Zukunft eine Scheibe abschneiden werden. Genug Geschwafel von meiner Seite, hier ist das Video:

 

Die anderen Videos sind hier zu finden:

Schreibe einen Kommentar

