Trailer: DJANGO UNCHAINED

Veröffentlicht: 28. Juli 2012 in news
Schlagwörter:, , , , , , ,

Auch die Dreharbeiten zu Quentin Tarantinos Western DJANGO UNCHAINED sind nach 126 Drehtagen abgeschlossen und die Post Produktion kann beginnen. Einen ersten Trailer gibt es mittlerweile auch (ist bisher völlig an mir vorbei gegangen, wahrscheinlich wegen der Euro 2012), der richtig Laune macht auf mehr. Tarantino konnte mal wieder mit einem hochwertigen Cast arbeiten, u. a. Jamie Foxx, Christoph Waltz, Leonardo DiCaprio (mit Coconut Cocktail!) und Don Johnson. Ein Highlight des Trailers ist ein Auftritt von Franco Nero, dem original Django! Etwa ein halbes Jahr müssen wir uns noch gedulden, DJANGO UNCHAINED soll Weihnachten in die Kinos kommen. Zählt mit THE HOBBIT und THE MASTER für mich zu den am heissesten ersehnten Titeln!

Kommentare
  1. TheRudi sagt:

    Holla, lange Zeit war’s hier eher ruhig und jetzt geht’s Schlag auf Schlag🙂

    Weiter so!

  2. kulii sagt:

    Der Cast ist genial, aber so ganz überzeugt bin ich vom Trailer noch nicht. Ist aber auf jeden Fall ein Muss fürs Kino…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s